Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hallo Schnäppchenjäger!

Herzlich willkommen beim s-markt-Forum!

- dem kostenfreien Schnäppchenmarkt -

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Kleinkinder
Carmen Offline

schnupperer

13.11.2007 20:58
viele Bücher, Papp und andere, auch Bob der Baumeister und Weihnachten Zitat · Antworten
01. Mein Vogel € 2,00

02. Das perfekte kleine Monster - perfekte Monster sind böse - aber das? € 2,00

03. Baffy - hier geht es um den Tod von Haustieren € 0,50

04. Bob der Baumeister Set € 3,50
2 Zeitungen - konnte keine Markierungen feststellen, ein Buch mit festeinband - ziemlich mitgenommen - zwei andere Bücher - guter gebrauchter Zustand

05.Meine Zähne sind gesund, Pappbuch mit schon etwas mitgenommenem Umschlag € 0,50

06. Bei Feuerwehr und Polizei, Pappbilderbuch € 1,00

07. Die Weihnachtsgeschichte, Pappbilderbuch, die Seiten sind nicht komplett sondern mit konturen - von oben Betrachtet (siehe Foto) sieht man eine Landschaft - jede Seite ist oben abgerundet und ein Teil des gesamtbildes € 3,00

08. Bald kommst du in den Kindergarten, tolles Buch zur Einführung in den Kindergarten, Bilderbuch € 4,50

09.Winterwimmelbuch, Pappbuch, krieg ich nicht in eine Büchersendung (glaub ich - ist großformatig) € 5,00

+ Porto

Suchwort CJJMHERETH
Carmen Offline

schnupperer

17.11.2007 14:05
#2 RE: viele Bücher, Papp und andere, auch Bob der Baumeister und Weihnachten Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist jetzt mit vielen weiteren Artikel bei ebay unter http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...userid=maus1972

Sprung  

dieses forum ist online seit 14. juni 2007
es entstand aus der gleichnamigen yahoo-group,
die bereits am 28.09.2002 gegründet wurde

Hier gehts zur Topliste TOP 100 KINDERWELT Familie Top 100 Happy Kids24 - Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz