also ich stelle grade fest das es nicht ganz ne 7/8 Hose ist, ehe so 3/4 - eben bis so unters Knie.
ALs Katja sie anhatte sah sie länger aus. Aber da war der Zwickel auch fst schon an den Knien
Wie gesagt Katja ist sie auf alle Fälle zu weit, vorallem um den Bauch und Po rum sieht es unmöglich aus und das mag meine Tochter nicht. Der Bund hat einen Gummizug mit Halterung und da Katja so dünn ist hat auch er Gummi keinen Zweck. Die Hose findet keine Hüfte zum festsitzen und rutscht deshalb nach unten.
@ Schnatterinchen wenn Susiesit nicht möchte kommen wie ins GeschÄft.
Petra mit Kay-Marian, Martin und Nesthäckchen Katja
Zitat von Lesemaus65erst mal für susiesit die Maße Bund einfach und ungedehnt 26cm um bauch und Po 42 cm - einfach innenlänge vom Bein 41cm also ich stelle grade fest das es nicht ganz ne 7/8 Hose ist, ehe so 3/4 - eben bis so unters Knie. ALs Katja sie anhatte sah sie länger aus. Aber da war der Zwickel auch fst schon an den Knien Wie gesagt Katja ist sie auf alle Fälle zu weit, vorallem um den Bauch und Po rum sieht es unmöglich aus und das mag meine Tochter nicht. Der Bund hat einen Gummizug mit Halterung und da Katja so dünn ist hat auch er Gummi keinen Zweck. Die Hose findet keine Hüfte zum festsitzen und rutscht deshalb nach unten. @ Schnatterinchen wenn Susiesit nicht möchte kommen wie ins GeschÄft.