Niedliche, kuschelweiche Lernpuppe aus Stoff mit Reißverschluss, Knöpfen, Senkeln und Klettverschluss zum "anziehenüben", trainiert spielerisch die Fingerfertigkeit, ca. 34cm groß, waschbar. Leider fand die Puppe bei uns gar keinen Anklang, sie wurde nur "begutachtet und für uninteressant" erklärt (meine Maus hatte es zu der Zeit nicht so mit Puppen...). Sie lag nur im Schrank und ist so gut wie neu, nur die Schilder sind natürlich ab. 5.- zzgl. Versand
Privatverkäufe ohne Haftung und Garantie - Versand so günstig wie möglich
als WS währe es interresant aber als Päckchen leider zu teuer. 15 cm darf eine WS dick sein...die Überngsregelung gilt nicht mehr. Falls es als WS ginge würdee ich sie nehmen, sonst nicht.
...also wenn das ginge (und lt. der Seite der Dt. Post geht das) müsste ich sie in einem kl. Schuhkarton versenden können. Das Ganze wiegt zusammen 448gr. müsste also auch gehen. Allerdings kann ich das Ganze dann nur mit dicken Gummibändern sichern, da ich den Karton ja nicht zukleben darf. Und die Puppe wird arg gequetscht
kannst auch zukleben nur mußt das halt so zukleben das du unten quer eine schicht Kleber machst und dann drauf längts einen Streifen und dann "Hier öffnen drufschreibst und das letztere Klebeband einknickst das man es abziehen kann und wieder hinkleben kann. Das geht auch.
Nimmt die Puppe Schaden wenn sie gequetscht wird? Sie sieht so weich aus?
....also sie ist komplett aus weichem Material und dürfte dabei keinen Schaden nehmen; es sei denn auf dem Postweg. Für den kann ich natürlich nicht garantieren.