Das große Gute Nacht Buch mit vielen Geschichten, Basteltipps uvm., Neuwertiger Zsutand 2.- zzgl. Versand
Der Bär im großen, blauen Haus Geschichten von und mit dem beliebten Bären guter, gelesener Zustand 1.- zzgl. Versand
Baby Born und ich Pappbilderbuch von und mit Baby Born, mit vielen Klappfenstern guter, kaum benutzter Zustand 1,50 zzgl. Versand
Ich will auch zur Schule gehen/A.Lindgren süßes Buch von einem kleinen Mädchen, dessen Bruder schon zur Schule geht (Oettinger Verlag) guter, gelesener Zustand 1.50 zzgl. Versand
Alice im Wunderland Geschichte zum Märschen mit schönen Zeichnungen guter, gelesener Zustand 0,50 zzgl. Versand
Barbie und der verschwundene Hund niedliche Geschichte mit Barbie + ihren Freunden guter, gelesener Zustand 1,- zzgl. Versand
Disney Prinzessinen Geschichten + Rätsel rund um 4 beliebte Disney Prinzessinnen, natürlich noch heil und unbeschrieben Neuwertiger Zustand 1,50 zzgl. Versand
Privatverkäufe ohne Haftung und Garantie - Versand so günstig wie möglich
Hallo, hätte Interesse an das Buch von Astrid Lindgren, Barbie und Prinzessin. Könntest du mir für diese 3 Bücher einen guten Preis incl. Porto nennen.
nee dann lass ich es ist mir im Moment etwas zu teuer, als Büchersendung hätte ich es gerne genommen und ohne das Barbie-Buch würde es dann als Büchersendung gehen.
....das ginge. Müsste Die Bücher dann aber in einen normalen Umschlag tun und diesen eben so präparieren, das er noch einigermaßen als "offen" durchgeht. 4.- incl?
Man könnte das Barbie Buch natürlich auch noch als einzele Sendung zu 0,85 hinterherschicken; käme immer noch güsntiger als ein Päckchen für alle 3?
Privatverkäufe ohne Haftung und Garantie - Versand so günstig wie möglich