alles gr. 92? das set mit dem skifahrer drauf würde mir gefallen, was ist das für ein material beim pulli (das beige/sand-farbene set). und was stellst du dir preislich vor?
ausserdem hätte ich interesse an dem kanga-rude set. man sieht allerdings nicht, ob es sich um einen rollkragenpulli handelt (dann hätte ich nur an der hose interesse) oder um einen reißverschluß am kragen. material und preis?
was käme an porto hinzu? eventuell könnte ich dann noch die zwei pullis dazu nehmen, die mädchen-pullis, falls die noch da sind. dann lohnt sich auch päckchen-porto.
Sachen in Gr. 98 habe ic heher nicht (wenn, dann nur für Mädchen)
zu deinen Fragen. Es ist alles Gr. 92, bis auf die erste Hose, die ist von TCm in Gr. 86/92.
Skifahrerset: ist in einem gute-sehr guten zustand. beides 100 BW. pulli sieht gestrickt aus. preisvorstellung für beides 9€
der kanga rude ist ein Fleece pulli aus Australien, mit kragen und reißverschluß, kein direkter rollkragenpulli (material poly cotton) preis für den pulli 7€ die hose ist eine thermohose von TCm Gr. 86/92, aber gut mit 92 tragbar, da sehr lang, hier ist auf der oberschenkeltasche ein kleines löchlein in der ersten schicht (versuche noc hein foto davon zu machen.) Preis 4,50€.
>ist in einem gute-sehr guten zustand. beides 100 BW. pulli sieht gestrickt aus. >preisvorstellung für beides 9€
das würde ich dann gerne nehmen.
>der kanga rude ist ein Fleece pulli aus Australien, mit kragen und reißverschluß, kein >direkter rollkragenpulli (material poly cotton) preis für den pulli 7€
der ist mir direkt zu teuer, sorry.
>die hose ist eine thermohose von TCm Gr. 86/92, aber gut mit 92 tragbar, da sehr lang, hier >ist auf der oberschenkeltasche ein kleines löchlein in der ersten schicht (versuche noc hein >foto davon zu machen.) Preis 4,50€.
die nehm ich auch, wenn sie oben normal ist, also nicht zu eng ausfällt. hatte letztes jahr eine, ne nummer kleiner, die ist bzw. war super. mein süsser hat halt schon 92....
>Preise sind wie du weiß Verhandelbar.
das wären dann für die pullis und die weste 9,50 und für die neuen sachen 13,50, also gesamt 23 euro. wären 23 euro inkl. porto für dich ok? dann sind wir im geschäft!
Ich hätte Interesse an dem geringelten Rollkragenpullover. Ist der von der Firma "gelati" ? Falls ja, könntest Du mir mal die Länge von der Schulter zum Bund ausmessen ? Und was wäre der Gesamtpreis ?