Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hallo Schnäppchenjäger!

Herzlich willkommen beim s-markt-Forum!

- dem kostenfreien Schnäppchenmarkt -

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Gr. 40-46
SusanneV Offline

reingucker

29.07.2007 18:03
Tolle schwarze Bluse transparent Gr. 42/44 Zitat · Antworten

Hier habe ich eine schöne und ausgefallene schwarze Bluse, teils aus transparentem Chiffon, teils aus einem netzartigen Stoff mit eingewebten Punkten. Sieht total heiß aus und ist super z. B. auch zum Drüberziehen. Das Schild habe ich herausgetrennt, aber die Größe dürfte in etwa einer 42 bis 44 entsprechen.

Maße: Länge ca. 65 cm, Breite unterm Arm ca. 60 cm.
Zustand: getragen, aber bis auf ein paar kleine Fäden, die bei den gewebten Punkten immer abstehen, einwandfrei.

VB 5 EUR + Porto

Suchwort:raphi

---
Ich versende so günstig wie möglich, bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung. Meine Sachen sind normalerweise gebrauchtes, ansonsten schreibe ich es dazu. Nichtraucherhaushalt! Mit mir kann man auch (meistens ) handeln. Ich verkaufe auf mehreren Plattformen, daher kann es vorkommen, dass ein Artikel evtl. nicht mehr da ist, ich versuche aber, schnellstmöglich zu aktualisieren.

Achtung: Vom 17.08. bis 27.08.07 bin ich in Urlaub!

Sprung  

dieses forum ist online seit 14. juni 2007
es entstand aus der gleichnamigen yahoo-group,
die bereits am 28.09.2002 gegründet wurde

Hier gehts zur Topliste TOP 100 KINDERWELT Familie Top 100 Happy Kids24 - Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz