Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hallo Schnäppchenjäger!

Herzlich willkommen beim s-markt-Forum!

- dem kostenfreien Schnäppchenmarkt -

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Gr. 104-122
HexeBibi73 Offline

schnupperer

11.11.2007 13:39
vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

[size=18][color=red]Gr.98[/color][/size]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alle Preise + Porto!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.) Beige Hose, gefüttert, leider ist die eine Naht vorne aufgegangen - kann aber mit wenigen Stichen zugemacht werden
2,00 € [color=red]*reserviert für lisawendy *[/color]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.) gefütterte Hose Gr.98
Bundweite: 21 cm (Gummizug)
der Bundknopf fehlt - aber da wird halt schnel ein neuer (der von der Tasche?) drangenäht ;-))
0,50 € [color=red]*reserviert INA*[/color]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.) geütterte Jeans
2,00 € + Porto

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5.) Jeans NEUw (im Schrank vergessen)
3,00 € + Porto

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6.) Jeans NEUw
3,00 € + Porto [color=red]*reserviert meerschweinchen*[/color]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7.) schwarze JEans Gr.98
hohe Taile und Knöpfe für Hosenträger (sind nicht dabei)
1,00 € VB

8.) schwarze Jeans Gr.98
1,50 € + Porto

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9.) Jeans Gr.98
2,00 € + Porto

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.) Spiderman-Jeans Gr.98
3,00 €

11.)

12.) Kiga-Jeans
die Knie sind schon etwas dünner
0,50 €

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.) Jeans Gr.104 - fällt kleiner aus
1,00 €

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.) olive Cordhose mit Jeans Gr.98
0,75 €

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.) olive Kiga-Hose
0,50 €

16.) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.) Unterhemd ca. 98/104
Rückenlänge: 43 cm
0,50 € [color=red]*reserviert für Marlon klemm*[/color]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.) dünner, roter Pulli ca. Gr.98/104 (3-4 Jahre steht drin)
Rückenlänge: 40cm, Ärmel ab Hals: 45 cm
Er hat keine Löcher oder Flecken
1,00 €

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.) süßer Mäuseshorty Gr.98/104
Knöpfe auf der Schulter
je 1,00 €

20.) Strickpullover ca. Gr.98/104 (Gr.-Etikett fehlt)
Rückenlänge: 42 cm, Ärmel ab Hals: 50 cm
1,00 €

21.) kurze Radler Gr.98
0,25 €

22.) TCM Langarmshirt Gr.98/104
2,00 €

23.) hellblaues T-Shirt Gr.98/104
Schatten eins Fleckes am Kragen
0,50 €

24.) Känguruh-Sweater Gr.104/110
fällt kleiner aus - Knöpfe am Hals
1,00 €

25.) roter dünner LA ohne Gr.-Etikett
Rückenlänge: 46cm, Ärmel ab Hals: 42 cm
1,00 €

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.)

27.) cooles blaues Cordhemd von C&A
es fehlen leider 2 Knöpfe (1x am Ärmel - (haben wir umgekrempelt) und 1x an der Vorderseite - (haben wir nicht zu gemacht))
2,50 €

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.) Langarmshirt Gr.98/104 TCM
1,00 €

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.) Strickjacke Gr.98/104 TCM
3,00 €

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

32.) olive Cordhose Gr.98
1,00 € [color=red]*reserviert INA*[/color]

33.) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

34.) Schlafanzug Bob der Baumeister Gr.98/104
steht Gr.104 drin
2,50 € [color=red]*reserviert MarlonKlemm*[/color]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG Bianca *73
+ Marc *98
+ Niklas *02

Schaut auch meine HP, da gibt es noch mehr!
Biete auch an anderen Stellen an!

Jede 2. Woche nicht im Internet zu finden!

WS:1,80 €, Päckchen/ Hermes: 4,00 €

Ingrid8769 Offline

schnupperer

11.11.2007 20:27
#2 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

hallo bianca,

ich möchte gerne haben:

10.) Spiderman-Jeans Gr.98
3,00 €

14.) olive Cordhose mit Jeans Gr.98
0,75 €

34.) Schlafanzug Bob der Baumeister Gr.98/104
steht Gr.104 drin
2,50 €

machst du bitte einen guten gesamt-preis?
ich schau noch schnell bei 104, ob ich da auch was brauchen kann!

und BOB der Baumeister IMMER!!!

lg ingrid

HexeBibi73 Offline

schnupperer

11.11.2007 22:32
#3 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

Sorry,

Nr.: 1-2-9-10-12-17-32-34

sind bereits reserviert....

LG Bianca *73
+ Marc *98
+ Niklas *02

Ingrid8769 Offline

schnupperer

12.11.2007 20:24
#4 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

hallo bianca,

ich blicke jetzt nicht mehr durch. hier gelten doch die gleichen regeln wie auf s-markt, d.h. wenn einer ruft "gekauft", kriegt er auch den zuschlag. egal ob jemand interesse bekundet und reserviert hat oder nicht.

also, wenn ich mich da getäuscht habe, kann ich mich hier gleich wieder abmelden.

wegen einem teil lohnt sich das ganze nicht.
und wer hat hier reserviert? ich sehe gar keine antworten?

gruss, ingrid

HexeBibi73 Offline

schnupperer

13.11.2007 07:32
#5 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

Sorry, ich biete nicht nur hier an...Sondern auch z.B im Eltern-Flohmarkt

LG Bianca *73
+ Marc *98
+ Niklas *02

Ingrid8769 Offline

schnupperer

13.11.2007 09:31
#6 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

Hallo Bianca,

ich finde, so geht das nicht. Wenn Du hier etwas anbietest, solltest Du es auch so anbieten, dass man direkt kaufen kann, egal wer wann was wo reserviert hat. Ist ja auch Sinn der ganzen Sache, weil man seine Sachen doch verkaufen möchte, oder? Oder willst Du, nachdem Du großzügig reserviert hast, letzten Endes doch auf Deinen Sachen sitzenbleiben, weil die anderen dann abgesprungen sind?

Ich habe Gabs angeschrieben und um Klärung der Sache gebeten. Es muss ein klares Regelwerk her, sonst nützen diese ganzen Listen überhaupt nix. Weder dem Käufer noch dem Verkäufer.

Du solltest die leidige Geschichte vom S-Markt kennen, als es damals um ein Bernstein-Armband ging. Seither gilt die Regel, wer sofort kauft, erhält den Zuschlag.

Nix für ungut,
Ingrid

HexeBibi73 Offline

schnupperer

13.11.2007 09:44
#7 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

Und wenn ich nur hier anbieten würde, dann würde mein Dachboden irgendwann platzen...

LG Bianca *73
+ Marc *98
+ Niklas *02

Ingrid8769 Offline

schnupperer

13.11.2007 09:54
#8 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

LoL

>Und wenn ich nur hier anbieten würde, dann würde mein Dachboden irgendwann platzen..

ich würde ja dafür sorgen, dass dein dachboden nicht platzt, aber du lässt mich ja nicht.

ingrid

gabs Offline

*owner*

13.11.2007 10:36
#9 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

ich finde das jetzt auch nicht in ordnung.

wenn die sachen jetzt schon wochenlang hier drinne stehen würden, könnt ichs ja noch verstehen, aber ingrid hat ja am gleichen tag geantwortet.

und wenn noch woanders angeboten wird, dann sollte das doch zumindest in der sig stehen, dann kann man sich schon vorher drauf einstellen!

im EF müsstest du das auch dazu schreiben, sonst würden dich die user dort zerreissen, wenn die sachen ohne vorankündigung nicht mehr da wären...

ich finde, ingrid stehen die sachen zu - wäre schön, wenn du das irgendwie klären kannst! kannst ja der dame, die reserviert hat sagen, dass jemand sofortkauf gemacht hat

walk on sunshine,
gabs

HexeBibi73 Offline

schnupperer

13.11.2007 10:38
#10 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

Bei mir heißt reserviert nicht, daß ich überlegen muß, ob ich es nehme, sondern ich reserviere Sachen in der Zeit, von der Kaufzusage bis zur Bezahlung...

Aber wenn du alles andere nimmst, dann gehe ich mal auf den Dachboden rechen

LG Bianca *73
+ Marc *98
+ Niklas *02

HexeBibi73 Offline

schnupperer

13.11.2007 10:49
#11 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

Sorry, habe ich bei der Signatur vergessen...

aber die Sachen teieln ich auf drei oder vier Leute auf und das erste Paket ist gestern schon zur Post...

LG Bianca *73
+ Marc *98
+ Niklas *02

Ingrid8769 Offline

schnupperer

13.11.2007 10:59
#12 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

also bianca,

ich verstehe das jetzt so, dass bei dir "reserviert" = "verkauft" heisst????

dann hab in deutsch schlecht aufgepasst.

sag einfach gleich, dass die sachen nicht reserviert sondern verkauft sind und dann passt es.

>sondern ich reserviere Sachen in der Zeit, von der Kaufzusage bis zur Bezahlung...

ah so. bei mir heisst dass dann "verkauft".

>Aber wenn du alles andere nimmst, dann gehe ich mal auf den Dachboden rechen

kannst wegen mir gerne machen. ich reserviere eh nix. ich kaufe sofort oder gar nicht.

@danke gabs, für deine unterstützung!

gruss, ingrid

Ingrid8769 Offline

schnupperer

13.11.2007 11:02
#13 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

noch ein kleiner hinweis:

bei nr. 10 spiderman hose steht übrigens nix von reserviert und weiter unten schreibst du, sie sei reserviert.

HexeBibi73 Offline

schnupperer

13.11.2007 11:19
#14 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

Das sind dann 317,25 inkl. Porto - und mein DAhboden ist leer...
Darfst gerne nachrechnen:

http://hexebibi73.plusboard.de

LG Bianca *73
+ Marc *98
+ Niklas *02

Ingrid8769 Offline

schnupperer

13.11.2007 11:27
#15 RE: vieles in Gr. 98 Zitat · Antworten

LoL, wenn das dein ganzer dachboden war.....

wie gross ist euer haus?

Sprung  

dieses forum ist online seit 14. juni 2007
es entstand aus der gleichnamigen yahoo-group,
die bereits am 28.09.2002 gegründet wurde

Hier gehts zur Topliste TOP 100 KINDERWELT Familie Top 100 Happy Kids24 - Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz