5. Glasshaus II - jah sound system - 5,00 incl.Versand
6. Will Smith - big willie style - 5,00 incl.Versand
7. brothers keepers - #1 - 5,00 incl.Versand
8.eros ramazzotti -dove cé musica - 5,00 incl.Versand
9. summer in the city - 5,00 incl.Versand
lg Nadja alle Preise zzgl Versand.Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung ! Da ich auch noch in anderen Foren verkaufe,kann es sein,das manchmal einige Teile schon verkauft sind,ich versuche aber immer alles sofort zu aktualisieren Zahlung bitte innerhalb von 7 Tagen ,Versand erfolgt in der Regel einen Tag nach Geldeingang
lg Nadja alle Preise zzgl Versand.Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung ! Da ich auch noch in anderen Foren verkaufe,kann es sein,das manchmal einige Teile schon verkauft sind,ich versuche aber immer alles sofort zu aktualisieren Zahlung bitte innerhalb von 7 Tagen ,Versand erfolgt in der Regel einen Tag nach Geldeingang
Zitat von charltonHuhu gabs, würd sie dir für 8,00 incl. geben
super - gekauft schickst du mir bitte ne PM mit deinen daten und schreibst als betreff "cd's" rein? danke dir!
super, pm ist schon unterwegs
1. faithless - reverence - doppel CD - 10,00 incl.Versand 2. cafe del sol - the best ibiza chill-out themes - 5,00 incl.Versand 3. fugees - refugee camp - 5,00 incl.Versand 4. rödelheim 2000-2001 - evolution - doppel CD - 10,00 incl.Versand
6. Will Smith - big willie style - 5,00 incl.Versand 7. brothers keepers - #1 - 5,00 incl.Versand 8.eros ramazzotti -dove cé musica - 5,00 incl.Versand 9. summer in the city - 5,00 incl.Versand